Es ist offiziell!

  • Es ist offiziell! In Conan Exiles werden Reittiere eingeführt!


    Eines der im Land der Verbannten am häufigsten geforderten Features wird in Kürze Realität. In diesem Dezember feiern in Conan Exiles Reittiere ihr Debüt und ermöglichen berittene Kämpfe! Hier ist das erste Teaser-Video!



    Mit Reittieren könnt ihr schneller durch das Land der Verbannten reiten, aber das ist nicht alles: Wir führen außerdem berittene Kämpfe ein, damit ihr mit euren Schwertern vom Rücken eines Pferdes auf eure Gegner einschlagen könnt.


    Wir werden euch noch mehr über die neuen Reittiere verraten, ehe sie im Dezember erscheinen, aber wenn ihr an diesem Wochenende auf der TwitchCon seid, könnt ihr eine frühe Version der Reittiere in Conan Exiles im Ausstellungsbereich an Stand 1818 ausprobieren.