Wieder ein weiterer Server

  • Wohin soll das noch führen? Schon wieder macht der Pleb nen neuen Server auf, der denkt auch wir haben nicht auch so schon genug zu tun.


    GENAU SO SCHAUTS AUS!!!



    Nur damit ihr noch mehr zu tun habt gibt es einen weiteren Ark Server, diesmal mit der Mod Map Valguero.

    Laut Entwickler ist die Map zu 99,9% Fertig, er arbeitet derzeit noch an ein paar kleinigkeiten aber nichts weltbewegendes.


    Da wir diese Map schon länger im Auge haben ist es nun an der Zeit diese bei uns mit aufzunehmen.


    Die Einstellungen des Servers sind wie immer die gleichen, allerdings wird der Server vorerst nicht mit im Cluster sein, ob das später geändert wird weiß ich noch nicht aber erst einmal bleibt er allein.

    Zu erreichen ist der Server unter der IP: 193.111.199.74:27075


    Ich wünsche euch allen Viel Spaß auf der Map


    P.S. Wenn ich die richtige Mod finde wird der Server mit im Cluster kommen mit einem neuen System. So jetzt hab ich euch ins grübeln gebracht, mehr wird nicht verraten.

  • Ich habe heute eine Mod gefunden welche genau das macht was ich will (das kommt selten vor) und habe diese auch auf dem Server Installiert, damit ist der Server jetzt auch im Cluster Integriert wurden wie versprochen. Ihr könnt nun also mit euren (Main) Chars, Items und Dinos auch nach Valguero Transferieren und wieder zurück.


    Die Mod wird es nur auf Valguero geben und sonst niergends.


    Welche Mod ist das denn nun?

    Das könnt ihr ganz leicht selber in Erfahrung bringen mit einem Blick in unsere Mod Liste.


    Wo das ganze Aufgebaut wird wissen wir noch nicht, aber uns wird da schon was einfallen, und ihr werden uns ja sowieso auf die Finger schauen, daher wird es denke ich nicht lange ein Geheimnis bleiben.



    P.S. Zusätzlich sind noch ein paar Deko Mods drauf gekommen welche wir auf anderen Servern schon drauf haben. Weitere Mods werden vorerst nicht kommen.