mal schnell hallo sagen

  • Hallo, ich bin der alex aus tübingen.


    Gelernt habe ich drei, berufe, hängengeblieben bin ich aber beim sicherheitsfachmann.

    Ursprünglich wollte ich ja Ausbilder im berufsverband Kampfsport, Deutschland werden (hobby und so)


    N Hirnschlag hat mir das aber erst mal vor 3 jahren als ziel kaputt gemacht und bin erst mal 4 Jahre berentet, bis mein gehirnmikado, hoffentlich wieder in Ordnung ist.

    Nach dem Unfall habe ich erst mal wieder WoW angefangen, als Training fürs Hirn. Ich muss sagen, es hat super geklappt, irgendwann konnte ich wieder richtig sprechen obwohl ich noch einige Lücken hab. Das Gleichgewichtsorgan wurde auch angegriffen.

    Dafür redet meine bessere Hälfte um so mehr (hehe, nur Spaß, wehe ihr sagt ihr was :P) Conan habe ich durch n Freund kennengelernt der spiele für pc/konsole verkaufte und selber spielt.


    Fallout76 is dagegen echt langweilig, da ich sandbox games absolut top finde hab ich conan geholt. Nebenher baue ich wenn mir langweilig ist, an meinem alten Projekt, mit dem ich damals n kleines geld schon verdiente. Hab mir das zur Arbeit gemacht, weil wer ist nicht genervt von den spielen die auf Facebook angepriesen werden, als bestes Game . Als Testseite hatte ich damals schon geld verdient, Vor facebook. So was gibts sonst noch zu sagen? Bin 43, meine schuhgröße auch. Bin gern motorrad gefahren, da ich noch den führerschein habe und fahren darf, was mich allerdings wundert, werde ich nächstes ja hoffentlich wieder eins mein eigen nennen :) Was mir grad nicht einfällt und fragen da sind, einfach raus damit aber ich muss kurz los, kaffee ohne zucker ist mörderisch. Baah



    Wenn ich öfters gefragt werde, warum ich so gut drauf bin, so wies heute weltweit aussieht, hab ich immer einen Spruch: Sei lustig, hab Spaß, die Welt ist scheiße genug und sei mehr bei allem was du machst, sei ein Champion