Server endlich Online

  • Hallo meine Lieben,


    es ist endlich soweit, die neue Map Extinction ist erschienen und natürlich gibt es dafür einen separaten Server bei uns. Der Server wird mit den gleichen Einstellungen wie der Ragnarok Server laufen.


    Zum Thema Mods:

    Auf dem Extinction Server werden die gleichen 4 Mods wie auf Ragnarok laufen:

    - Structures Plus

    - SELMods

    - Editable Server UI (F1 Menü)

    - Classic Flyers


    Die IP des Server ist die: 62.141.36.231:27040 fügt diese einfach in Steam zu euren Favoriten hinzu um nicht lange suchen zu müssen, wie das geht erklären wir euch hier.


    Die Server Regeln sind erst einmal ebenfalls die gleichen, sollte sich herausstellen das hier und da etwas angepasst oder hinzugefügt werden muß werden wir dies natürlich tun.


    Der Server wird zu gegebener Zeit auch im Cluster mit dem Ragnarok Server sein, allerdings wollen wir die Map erst einmal alle auf herkömmliche weise erkunden und dabei viel zu oft sterben. Ebenso wie auf dem Ragnarok Server wird es künftig keine Wipes mehr geben, ihr könnt also in Ruhe eure Base planen und eure Dinos bis in die Unendlichkeit züchten.


    Events wird es auf dem Extinction Server natürlich ebenfalls geben allerdings nicht in naher Zukunft, da wir glaub alle erst einmal mit anderen Dingen beschäftigt sein werden.


    Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden und bebauen der neuen Map.


    Grüße

    Die Freiland Piraten