Umfrage zu den Server Einstellungen, Regeln, Mods, ...

• Hallo zusammen,

ich bin am überlegen hier und da an den Servern etwas zu ändern, bevor ich das tue möchte ich aber gerne eure Meinung und Vorschläge dazu hören.

Wie sieht es z.b. mit den Mods aus?

Die Deko Mods sind ja wirklich ne feine Sache und es jede viel Augenmerk auf die Details gelegt, aber wollt ihr diese überhaupt oder sollen diese doch erst einmal lieber von den Servern du für?

Anders herum gibt es vllt. Mods welche wir unbedingt noch auf dem Server Installieren sollten? Schreibt mir dazu einfach einen Punkt zu der Mod und eine kurze Begründung warum ihr diese haben möchtet damit ich eure Gedanken etwas nachvollziehen kann.

Weiter geht es mit den Einstellungen der Server.

Beide Server haben die gleichen Einstellungen, diese sind so gewählt wie ich denke das sie ganz gut sind. Allerdings weiß ich nicht wie ihr darüber denkt? Soll daran etwas geändert werden und wenn ja was? Auch hier wäre eine kurze Erläuterung ganz sinnvoll.

Zu guter Letzt noch das Thema der Server Regeln.

Das man es bei den Regeln nicht jederman recht machen kann ist uns glaube allen klar, aber man kann sicher einen guten Mittelweg finden welcher für alle akzeptabel ist. Daher möchte ich auch hier eure Gedanken hören (lesen).

Bitte schreibt nicht einfach "für mich ist alles perfekt", jeder hat irgendetwas was einem vllt. nicht gefällt oder was er gerne anders haben will, also nehmt euch bitte etwas Zeit, denkt darüber nach und teilt es mir dann mit. Wenn ihr zusätzliche Themen habt welche ich hier jetzt nicht angesprochen habe dann einfach mit schreiben.

Grund für das ganze ist das ich nicht mehr einfach allein entscheiden sondern euch gerne in das ganze mit einem beziehen möchte.

• Moin,

Serverregeln wurden vor kurzem ja erst überarbeitet und ich finde daran nix auszusetzen.

Bei den Mods könnte man wirklich überlegen ob man die alle benötigt.

Selber nutze ich die Struktures Plus (S+), ecoTrees, Classic Flyers, Advanced Rafts, SELMods und Castle, Keeps and Forts Medieval Architekture.

Die Anderen sind zwar wunderschön aber finden bei mir einfach keine Verwendung.

GLG

Angel

• X0lfm4n

Hat das Thema geschlossen