Noch ein paar Tage abwesend

  • Da es mir wieder besser geht und Gestern wie heute alles gut war, wollte ich mich offiziell wieder zurückmelden. Wegen der Schwermetallvergiftung und der nötigen Entgiftung war ich in den letzten Tagen aufgrund von extrem starker Müdigkeit wirklich nicht in der Lage zu spielen aber ich habe gesehn das viele sehr schön gebaut haben und mich über die Kunstwerke gefreut. Natürlich bin ich mit meinem Bauprojekt im Verzug, dank Marco habe ich es jetzt aber umso schneller geschafft die alte Base endlich abzubauen so dass das Gebiet in den Highlands unten am Strand wieder völlig frei sein sollte, ich werde aber nochmal rumgehn und nach vergessenen Pillars ausschauh halten. Des weiteren wurde ich von Angel auf einen Verstoß meinerseits hingewiesen, ich habe wohl irgendwo in der Nähe meiner Base mein Bauprojekt abgesteckt ohne es frühzeitig auch zu bebauen wofür ich aus geschilderten Gründen um Verständnis bitte und mich entschuldigen möchte, ich hoffe ich habe damit Niemandem größere Unannehmlichkeiten bereitet und bekomme jetzt keinen Ärger. Ich gebe mir große Mühe es noch heute zu bebauen oder falls es ein gesetzter/vergessener ist, ihn abzureissen. Wie gesagt das war keine böse Absicht von mir, ich passe demnächst besser auf die Regeleinhaltung auf. Lieben Gruß