Wärmt die Leitungen

  • Gestern Abend wurden wir so richtig überrascht, nicht nur das es 2 neue Updates gegeben hat mit je 500MB, es wurde nun auch bekannt gegeben wann der Finale Release von Ark sein wird:



    Als ob das nicht schon genug ist gab es außerdem noch ein neues DLC mit 2,5GB und das sogar Kostenlos. Ist das zu glauben?



    P.S. Weitere Updates sind heute und morgen zu erwarten

  • Das Veröffentlichungsdatum von ARK für den 08.08.2017 kann und wird nicht gehalten werdenWir halten euch bzgl. eines neuen Datums auf dem Laufenden. ☢️☢️☢️


    Hintergrund ist, dass die Zertifizierung noch nicht abgeschlossen ist und das Spiel zeitlich gleich auf allen Plattformen erscheinen MUSS. Sobald ein definitives Datum bekannt wird, wird dieses offiziell kommuniziert. Bis dahin gilt, dass es kein neues Datum gibt.


    Hier das Statement :


    Zitat

    We're currently working on getting the game through PlayStation 4 Certification at the moment (as all platforms will need to release simultaneously). As soon as we've got a definitive update to the release date, we'll let you know officially


    https://www.reddit.com/r/playa…ts/6q5bed/comment/dkupj8q


    Mittlerweile steht der 29.08.2017 als neuer Termin fest.