X0lfm4n Administrator

  • Männlich
  • 34
  • aus Chemnitz
  • Mitglied seit 13. Dezember 2016


  • Letzte Aktivität:
Beiträge
436
Lexikon-Einträge
1
Marktplatz Einträge
1
Bilder
3
Erhaltene Likes
147
Punkte
4.194
Profil-Aufrufe
749
  • Rene? Wär schön wenn man eine Möglichkeit hätte dich einzeln zu erwischen/dir zu schreiben, daher missbrauche ich mal deine Pinwand und hoffe das es sich mit ihr so ähnlich verhält wie mit einer PM. Eigentlich wollte ich dir nur Bescheid geben das ich womöglich nochmal umziehe, ob nun zu Nerdi und Marco um einen Tribe zu gründen, oder einzeln woanders weiß ich noch nicht. Bin deprimiert weil ich solche Probleme mit der Bergwand hab und das neue Gebiet verlockt mich auch img src="http://freiland-piraten.de/images/smilies/emojione/1f604.png" class="smiley" alt="^.^" height="23" srcset="http://freiland-piraten.de/images/smilies/emojione/1f604@2x.png 2x" Jedenfalls wollte ich dir schonmal Bescheid sagen, ich bräuchte dann ja wieder Zeit fürs umräumen. Liebe Grüße : )

    • Was auf der Pinnwand steht kann jeder lesen, wenn du mir etwas Privat sagen möchtest dann musst du mir bitte eine PN schreiben. Umziehen kannst du jederzeit dazu brauchst du nicht meine Erlaubnis, das du dann deine "alte" base erst abreist wenn du dich in der neuen etwas eingerichtet hast ist ja auch normal das ist alles kein Problem. Wenn du aber dann doch entscheidest bei "No Comment" in den Tribe zu gehen gibt es natürlich das Problem das ihr dann zu viele Basen habt, da "No Comment" bereits eine neue Wasserbase bauen solltest du das ganze im Vorfeld mit ihnen absprechen wer dann was behält. Zwar habe ich erlaubt das du deine (momentane) Base behalten kannst solltest du den Tribe wechseln, das zählt aber nicht mehr wenn du jetzt erst noch einen Umzug machst. Rede bitte mit den beiden vorher um alles zu klären bevor es zu Problemen kommt.