CryoKapseln verschwunden !!

  • Hallo zusammen,


    ich wende mich auf diesem Wege ganz offen an alle. Wie einige vielleicht wissen oder eben auch nicht wissen, war mein PC die letzen Wochen defekt und kam nun endlich zurück. Wie ich nun leider fest stellen musste, war in meiner Basis die Haustür und Stalltür eingerissen. Soweit habe ich keine Schäden zu beklagen jedoch den Verlust all meiner CryoKapseln! Kühlkammern sind scheinbar nicht abschliessbar. Leider wusste ich das nicht bevor ich in meine Zwangspause gegangen bin. Da sonst nichts fehlt jedoch alle meine Kapseln inklusive Inhalt gehe ich davon aus dass diese gezielt entnommen wurden. Ich appeliere auf diesem Wege ganz offen an den oder diejenige oder diejenigen diese bitte zurück zu geben! Von mir aus auch gerne anonym, ich habe einen Briefkasten. Diese steht neben meiner Haustüre, wo die ist solltest du ja wissen, immerhin bist du durch genau selbige ja herein gekommen. Sollten sie sich nicht wieder einfingen möchte ich demjenigen auf diesem Wege wissen lassen dass so was ne beschissene Aktion ist.


    Danke für eure Aufmerksamkeit;(