Atlas Patchnotes v209.43

  • neuerungen.png

    • Waldfärbung kann jetzt hergestellt werden und auf Gegenständen angewendet werden.

    fixes.png

    • Fehler behoben, dass Spieler ab Level 149 keine XP mehr sammeln konnten (maximal Level ist 150).
    • Companien werden im Singleplayer zwangsweise erstellt, damit Spieler die Möglichkeit haben auf das "Log-Buch" zuzugreifen. Sollten Spieler schon einen Einzelspielermodus angefangen haben, ist es möglich eine Companie zu gründen (vom Entwikler empfohlen), die rückwirkend allerdings keinerlei Einfluss auf Boote, Strukturen und Kreaturen nimmt. Um diese Gegenstände in die Companie mit einzubinden kann der Cheat "cheat givetome" genutzt werden.
    • Eine der lila Farben wurde in "Dunkelviolett" (Dark Violet) umbenannt, da es zwei mit demselben Namen gab.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte, dass der Wandhaken sich manchmal nicht daran erinnerte, ob eine Lichtquelle nach dem Laden eines gespeicherten Spiels aktiv war. (Anmerkung von mir: Wer genauer beschreiben kann, was das heißen soll, darf das gerne in den Kommentaren hinterlassen - ich verstehe es nicht... )
    • Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler beim Übergang (Wechsel auf einen anderen Server) vorübergehend in den Kampfzustand übergingen.

    admin.png

    • Neuer Admin-Command für den Singleplayer: cheat DoLeaveTribe

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!