Patch Notes 25.06.2019

  • Hallo Leute!


    Wir haben einen neuen Patch mit zusätzlichen Inhalten für das Spiel. Teste dein Können gegen den Warmaker-Champion im Warmaker-Heiligtum, einem neuen Dungeon für eine erfahrene Gruppe von Abenteurern der Stufe 60. Schauen Sie sich die Fortsetzung unserer Bevölkerungsumstrukturierung in Fraktionshauptstädten und Höhlen an. Erleben Sie eine Überarbeitung des Temperatursystems und Änderungen an Ihren Überlebens- und Beweglichkeitsmerkmalen sowie eine zusätzliche Waffenbalance, um den Kampf lohnender zu gestalten.

    Wir haben auch eine Menge Verbesserungen und Bugfixes für die Lebensqualität hinzugefügt, darunter eine Lösung für das Problem des Schutzes Gottes (God Bubbles), das Bauen von Stapeln und das Fliegen von Thralls!


    Wir möchten uns nochmals bei Ihnen allen für Ihre fortgesetzte Unterstützung bedanken. Viele der in diesem Patch enthaltenen Korrekturen und Änderungen basieren direkt auf Ihrem Feedback.


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    Neuer Dungeon: Das Heiligtum des Kriegführers!

    Ein uraltes Heiligtum wurde jetzt eröffnet, und darin liegen weitere Herausforderungen für unerschrockene Abenteurer. Im Herzen des Warmaker-Heiligtums stehen Sie vor einigen der gefährlichsten Feinden, die es bisher gab.

    Neue Beute - einschließlich neuer Waffen, Rüstungssets und Placeables - wartet auf diejenigen, die dieser Herausforderung würdig sind!


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    Fortsetzung der Bevölkerungsumstrukturierung!

    Aufbauend auf unseren vorherigen Inhalts-Patches wurden die Fraktionshauptstädte und -höhlen im Spiel überarbeitet. Diese Überarbeitung beinhaltet neue Bosse, Funktionalitäten, zu findende Rezepte, neue Beute und mehr!



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    Aktualisierung des Temperatursystems

    Wir haben das Temperatursystem des Spiels überarbeitet und verbessert, um es konsistenter und besser lesbar zu machen. Die Art und Weise, wie die Effekte gestapelt und für Sie telegraphiert werden, wurde geändert.



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    Neues Kunststück: Maler!

    Dieses neue Kunststück, das über die Registerkarte Dekorationskunststück erhältlich ist, bietet Zugriff auf 10 an der Wand platzierbare Gemälde, die die Bauwerke darstellen, die im April dieses Jahres beim Bauwettbewerb ausgewählt wurden!



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    • Neuer Dungeon: Das Heiligtum des Kriegführers!
    • Bevölkerungsumbau zusätzlicher Fraktionshauptstädte und Höhlen!
    • Neue Beute!
    • Aktualisierung des Temperatursystems.
    • Attributänderungen zu Beweglichkeit und Überleben.
    • Waffenbalance verändert sich!
    • Epische Rüstungen erfordern nicht länger die Grundrüstung als Zutat, wenn sie hergestellt werden.
    • Ein Fix für das Foundation Stacking-Problem.
    • Eine Menge Bugfixes und QoL-Verbesserungen! (Gottes Schutz, fliegende Thralls und mehr!)
    • PS: Eine Gruppe von BFFs ist verloren gegangen, als sie die Verbannten Länder erkundet haben. Können Sie ihnen helfen, bevor es zu spät ist?


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    • Einige Abstürze im Zusammenhang mit dem Gebäudesystem wurden behoben.


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    • Es wurde eine Reihe von Stellen korrigiert, an denen ein Fehler aufgetreten ist.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das sich einige Gebäudeteile überlappten.


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    • Neuer Dungeon: Warmakers Sanctuary ist jetzt verfügbar!
    • Bevölkerungsumbau: Die Fraktionshauptstädte und Höhlen im Spiel wurden überarbeitet. Diese Überarbeitung beinhaltet neue Bosse, Funktionalitäten, zu findende Rezepte, neue Beute und mehr. - Die folgenden Orte wurden angepasst: Die Hügel der Toten, Bin-Yakins Siegel, Buccaneer's Bay, Eingang des Henkers, Hanumans Grotte, Jhils Quartier, Königsnische, Lockstone-Höhle, Scuttlers Abkürzung, Sinner's Refuge, Skittering Cavern, The Black Galleon, Die Höhle und Xalthars Zuflucht.
    • New Feat: Painter - Dieses Kunststück ist auf der Registerkarte Decorations feat verfügbar und bietet Zugriff auf 10 an der Wand platzierbare Gemälde. Diese Bilder sind Screenshots der Bauten, die Teil des Bauwettbewerbs waren.
    • Eine Gruppe von BFFs ist verloren gegangen, als sie die Verbannten Länder erkundet haben. Können Sie ihnen helfen, bevor es zu spät ist?


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    • Die Platzierungsregeln für Zaunfundamente wurden geändert, um illegale Strukturen zu verhindern.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Wände nicht an diagonalen Kanten von Dachschrägen / umgekehrten Dachschrägen befestigt werden konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Yamatai-Markisen nicht auf Fundamenten platziert werden konnten.
    • An den Leitern wurden mehrere Anpassungen vorgenommen. Dies kann dazu führen, dass derzeit platzierte Leitern zerstört werden. Sie sollten jedoch nach dem Neustart des Servers nicht mehr verschwinden und jetzt ordnungsgemäß funktionieren.


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    • Um die Obsidian-Werkzeuge und Waffen-Talente zu erlernen, müssen zuerst die Star-Metal-Werkzeuge erlernt werden.
    • Schlangenmenschen-Wurfäxte werden jetzt auch durch den Schlangenmenschen-Feat-Lehrer im Brunnen von Skelos freigeschaltet.
    • Neca Warpaints werden jetzt aus Kohle und nicht mehr aus Asche hergestellt.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einige Farbstoffe den Glaskolben nach dem Herstellen mit Farbstoffen nicht zurückgaben.
    • Das Rezept zum Herstellen des Tablet of Power wurde in das Handwerksinventar des Spielers verschoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das einem bestimmten Tier-3-Schmied das Rezept für die außergewöhnliche kimmerische Streitaxt fehlte.
    • Epische Rüstungen erfordern nicht länger die Grundrüstung als Zutat, wenn sie hergestellt werden. Stattdessen wurden die Grundkosten dieser Rüstungen erhöht. Sie müssen nicht mehr hin und her zur Bank eines einfachen Rüstungsschmieds laufen, um sie herzustellen.
    • Es wurden einige Inkonsistenzen bei der Schildherstellung behoben (Der acheronische Schild und der Sternenmetallschild wurden auf der Armorer-Bank hergestellt, während andere Schilde auf der Bank der verbesserten Rüstung hergestellt wurden). Diese sind jetzt nur in der Bank des verbesserten Waffenschmieds verfügbar.
    • Setite Choker kann jetzt für männliche Charaktere gefärbt werden.
    • Die Flüssigkeitspresse verarbeitet nun den Scorpion-Kadaver korrekt.
    • Es wurden einige Probleme mit den Herstellungskosten für die taxidermierten Tiere behoben.
    • Eine Reihe von Rüstungen und Waffen, die fälschlicherweise eine niedrigere Stufe hatten als vorgesehen (einige Legendäre hatten eine Stufe von 4 oder niedriger), wurde behoben, sodass sie jetzt nur von den Legendären-Kits repariert werden können. Dies hat keinen Einfluss auf den Schaden, die Rüstung oder andere Werte des Gegenstands. Dies wird nur bei der Reparatur überprüft.
    • Das Zerlegen von Fallen gibt das Explosive Jar nicht mehr zurück.
    • Mit dem Kunststück "Feines Metallhandwerk" lernst du jetzt auch, wie man einfachen Eisenschmuck herstellt.
    • Es ist jetzt möglich, die Leiche des Frost Giant-Leibwächters zu ernten.
    • Einige Inkonsistenzen mit Erntemengen für bestimmte Werkzeuge wurden behoben


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    • Es wurde ein Problem behoben, durch das das Töten bestimmter Monster im Dagon-Dungeon zu viel EP gewährte.
    • Glacier-Crack wendet jetzt Frigid Bite bei Treffern korrekt an.
    • Der Stärkungszauber des Lebensblut-Speers wurde in regelmäßigen Abständen verringert - er tickt jetzt alle 5 Sekunden anstatt jede Sekunde. Es wird auch nicht mehr in der Buff-Liste angezeigt und endet auch nicht damit, Schaden zu erleiden.
    • Es ist nicht länger möglich, bestimmte Waffen zu vergiften, da dadurch ihre besonderen Fähigkeiten verloren gehen. Dies wurde gemacht, um zu verhindern, dass Spieler diese Fähigkeiten versehentlich entfernen.
    • Die Verwendung eines Werkzeugs im Kampf fügt jetzt mehr Schaden zu, als wenn es unbewaffnet ist.


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    • Thrall-fähige NPCs im Vulkan haben jetzt mehr Trefferpunkte.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Trägerwirbel im Vergleich zu anderen Wirbeln derselben Stufe viel mehr Schaden verursachten.
    • Die Darfari, Dogs of the Desert und Relic Hunters haben jetzt eine größere Auswahl an Thrall-Typen.
    • Die meisten namentlich genannten (T4) NPCs haben ein Trainingsprogramm durchlaufen und sind jetzt schwieriger zu besiegen.
    • Banditenführer und ihre Gefährten können nicht mehr ausgeschaltet werden. Bereits thrallifizierte Banditen werden nicht aus der Datenbank gelöscht.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Thralls nicht nach Hause teleportierte, wenn Sie weit weg waren.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Thralls beim Wiedereintritt in die Sitzung an ihrem ursprünglichen Standort bleiben konnten, selbst wenn tragende Strukturen zerstört wurden.
    • Wight Pets sollten die xx_wight_axe beim Sterben nicht mehr fallen lassen.
    • Skorpionei-Säcke schlüpfen nun wie vorgesehen mit der Zeit.
    • Es ist nicht länger möglich, Gegenstände mit wahrem Namen in das Inventar der Haustiere aufzunehmen, um die Verfallsrate zu verlängern.
    • Es ist jetzt möglich, Alpha-Elefanten und Mammuts als Haustiere von Elefantenkälbern zu erhalten.
    • Löwen können jetzt gezähmt werden.
    • Die Bewegung der Ziege sollte nicht länger unnatürlich schnell sein. Goat-a go fast nicht mehr!
    • Dina, die Meisterjägerin, sollte nicht länger mehrere Kopien von sich gleichzeitig erscheinen lassen.
    • Es gibt Gerüchte über einen Ort in Buccaneer’s Bay, an dem trainierte Thralls sich gegen eine geringe Gebühr Ihrer Sache anschließen können ...


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    • Das Temperatursystem des Spiels wurde überarbeitet.
      • - Temperaturschäden wurden vom Prozentsatz der maximalen Gesundheit auf einen festen Wert geändert
      • - Speisen und Getränke, die Heizungs- und / oder Kühlungsfans gewähren, sind jetzt mit Tags versehen, die darauf hinweisen
      • - Die Aufrechterhaltung einer neutralen Körpertemperatur (zwischen kalt und heiß) verleiht jetzt eine wohltuende Stärkung der Gesundheit
      • - Temperatur-Buffs sind nicht mehr stapelbar, sondern ersetzen sich gegenseitig. Mit Ausnahme der Wasserkühlung wird sie nicht ersetzt, sondern gestapelt
      • - Temperaturschwankungen können nicht durch Temperaturschwankungen außer Kraft gesetzt oder außer Kraft gesetzt werden
      • - Trinkwasser sorgt für Wasserkühlung anstatt Abkühlung.
    • Die EP, die durch das Besiegen von Kreaturen in den Verbannten Ländern erhalten wurden, wurden erhöht, um die Nivellierungskurve gegen Ende des Spiels auszugleichen.
    • Attributänderungen:
      • - Das Überleben verringert jetzt die Anzahl der Zecken um 1,2% pro Statistikpunkt aufgrund negativer Auswirkungen (Blutungen, Gift, Krüppel, Splitter). Das Überleben wirkt sich auch auf die Debuffs von Heated Argument und Coldsnap und Frigid Bite aus
      • - Beweglichkeit gewährt jetzt 4 statt 2 Rüstungspunkte pro Statistikpunkt. Außerdem gewährt der erste Bonus von Beweglichkeit mehr Ausdauerreduzierung beim Sprinten als zuvor.
      • - Genauigkeit 40 Perk wurde überarbeitet. Es wird kein Modifikator mehr für die Durchdringung einer Waffenrüstung gewährt. Stattdessen gewährt es eine flache Rüstungsdurchdringung von + 30% für Angriffe, was seine Kraft erheblich erhöht.
    • Änderungen der Waffenbalance:
      • - Die Trefferanzeige für bestimmte Schwert-, Hammer- und Katana-Angriffe wurde erhöht, um das Schlagen mit diesen Angriffen zu erleichtern.
      • - Außerdem wurde das Ausdauereinsatzsystem für das Spiel geändert. Schwere Angriffe erfordern jetzt mehr Ausdauer als leichte Angriffe, mit Ausnahme von Dolchen (die Ausdauer von Dolchen wurde im Allgemeinen verringert).
      • - Speere verursachen jetzt auch weniger Schaden als zuvor.
      • - Schlagstöcke, abgestumpfte Pfeile und abgestumpfte Speere verursachen jetzt auch Ausdauerschaden bei Spielern. Außerdem wurde der Gehirnerschütterungsschaden der abgestumpften Pfeile und der abgestumpften Speere erhöht.
    • Ymir-Rezepte wurden optimiert und sollten nicht mehr zu viele Scherben erfordern.
    • Erhöhte Rüstung für schwere Rüstungen
    • Die Stapelgröße für einige Ressourcen wurde von 100 auf 200/500/1000 erhöht.
    • Reduziert die Menge an Honig, die Bienen im Bienenstock erzeugen. Sie erzeugen immer noch eine ausreichende Menge Honig, um wertvoll zu sein, aber nicht so viel wie zuvor.
    • Die Wahrscheinlichkeit, dass höherstufige Rüstungen als Beute von den Hügeln der Toten erscheinen, wurde verringert.
    • Händler in Sepermeru und dem Vulkan haben jetzt die Preise für ihre Waren gesenkt.


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    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Schutz Gottes (auch bekannt als "The God Bubble") nachlässt, wenn der Server unter bestimmten Umständen neu gestartet wird.
    • Ein nicht funktionierender vierter Farbstoffplatz wurde aus dem Ruder des Vermächtnisses der Nordheimer entfernt.
    • Der Schild der Skorpionwache hat jetzt die richtige Haltbarkeit.
    • Die Brutwächter Assin und Issis legen nun die richtige Beute ab, anstatt die Mandibles von Atlach-Nacha.
    • Kultisten von Dagons Köpfen senden ohne besonderen Grund kein Licht mehr aus. #eraofenlightmentisover
    • Nach dem Feedback der Community können Spieler jetzt Wasser aus dem Pool der Erfrischung trinken.
    • Ghast Axe und Ghast Swords beginnen jetzt mit der korrekten Haltbarkeit.
    • Set Antidote heilt jetzt auch Alkoholvergiftungen. # Skål!
    • Feast of Jhebbal Sag ist jetzt über das Admin-Bedienfeld als Element verfügbar.
    • Es wurden einige Probleme beim Tragen / Abnehmen des Schwarzfederhelms und anderer Rüstungen behoben. Außerdem setzt der Schwarzfederhelm jetzt die Verderbnis dauerhaft und nicht nur einmal.
    • Der Panzerschild hat jetzt die korrekten Werte.
    • Das Ausrüsten und Entrüsten von Horn des Nordens schaltet die Errungenschaft „Götter des Nordens“ nicht mehr frei.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Effekte "Nachtpirschermaske" und "Nachtaugen-Trank" zusammen blendendes Licht erzeugten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem sich Türen nur langsam öffneten.
    • Einige Truhen in der Unbenannten Stadt lassen jetzt nach dem Zufallsprinzip entweder ein Reparaturset für legendäre Waffen oder ein Reparaturset für legendäre Rüstungen fallen.
    • Verringerte das Gewicht der meisten Tränke.
    • Die Nebenklinge der Wirbelwindklingen ist nicht mehr in die falsche Richtung gedreht.
    • Durch das Ausführen von Servercleanup.bat werden die Crafting-Stationen der Welt nicht mehr gelöscht.
    • … Und unzählige andere QoL- und Textkorrekturen!


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    • Es wurde eine Reihe von ausnutzbaren Orten behoben, an denen Dungeon-Bosse ohne Risiko Schaden erleiden konnten. #käsig!
    • Es wurde eine Reihe von beschädigten Texturen, gedehnten Texturen und niedrig aufgelösten Texturen im Spiel behoben
    • Reduziert das Ausbluten von Öfen auf nassen Oberflächen.
    • Eine Reihe von feststeckenden Stellen auf der ganzen Welt wurde behoben.
    • Eine Kopie der Sinkhole Gallery Lorestone schwebt nicht mehr über der Sinkhole-Arena.
    • Spielercharaktere sollten nicht länger in Gefängniszellen in der überfluteten Stadt stecken bleiben.
    • Der obere Teil der Sepermeru Silbermine ist jetzt begehbar und es gibt Schätze zu finden, wenn Sie dies tun.
    • Einige Gebiete im Vulkan, die schädliche Blumen hatten, wendeten den Giftgebietseffekt nicht an - sie tun es jetzt.


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    • Wir haben unseren #spellchekker wieder auf eine Grunddiät umgestellt. Infolgedessen wurde eine Reihe von Artikelstichwörtern, Grammatikfehlern und Rechtschreibfehlern behoben.
    • "Dead Leg", "Severed Leg" und "Severed Arm" zeigen jetzt das Schlüsselwort "Sunder" korrekt an.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Beschreibung der Auswirkungen sehr heißer Temperaturen irreführend war.
    • Der Reiseschritt zur Bereinigung von Korruption wurde umformuliert, um deutlich zu machen, dass alles, was Korruption beseitigt, diesen Schritt abschließt.
    • Es wurde eine Inkonsistenz zwischen den Gegenständen und Talenten des Schlangenmenschen behoben.
    • Riptide hat jetzt ein Schlüsselwort, das die Spieler über den Effekt der Wasseratmung informiert.
    • Die Aktionsnamen auf der Registerkarte "Tastenkombinationen" verschwinden nicht mehr, wenn die Sprache des Spiels geändert wird.
    • Broken Oar hat jetzt eine eigene kurze und lange Beschreibung.
    • Die Talente und Gegenstände aus dem Verlies der versunkenen Stadt wurden leicht umbenannt, um die Namen des Talents und der Gegenstände selbst zu vereinheitlichen. Sie heißen jetzt "Ancient Lemurian ... xxxx". Die Ausnahme bilden die „Dolche von Dagon“, die diesen Namen noch tragen.
    • Neue und verbesserte Vollbildeffekte, um Spieler besser über gefährliche Temperaturen zu informieren.


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    • Einige Platzierungssounds für Hörner und Kamine wurden korrigiert.
    • Turanische Kohlenpfanne hat jetzt Soundeffekte, wenn sie platziert wird.
    • Jedias Greatsabers Klänge sind wieder eins mit der Kraft.