Conan Exiles Server Umfrage

  • Aus gegebenem Anlass möchte ich an dieser Stelle von euch wissen was es denn tatsächlich für Probleme mit Conan gibt?


    Das ganze soll kein Mimimi Thread werden, solche Kommentare werden gelöscht.

    Gefragt sind sinnvolle Beiträge welche auf Probleme Konstruktiv eingehen.


    Ebenso soll es um die Einstellungen des Server gehen. Welche Einstellung würdet ihr Ändern und warum?

    Zusätzlich soll es auch um die Mods gehen welche wir auf dem Server haben. Sollen die Mods drauf bleiben oder können welche weg weil sie einfach nicht genutzt werden. Außerdem könnt ihr ihr gerne Vorschläge machen für neue Mods (Steamlink zur Mod) welche ihr gerne auf dem Server haben wollt, allerdings gibt es hier keine Garantie das diese auch kommen werden.


    Zum Schluss soll es noch um das VIP System gehen.

    Wir haben uns bereits ein neues System einfallen lassen, wollen aber erst einmal eure Kritik und Vorschläge hören um diese für das neue System evtl. mit zu berücksichtigen.


    Ich hoffe das hier alle Conan Exiles Spieler dran teilnehmen und ihre Meinung mitteilen.

  • Mit der letztlichen Änderung, dass das Inventar bei Tod geleert wird und man die Leiche looten muss, habe ich kein Problem.

    Es macht, vor allem da einige PvP spielen auf jeden Fall sinn.

    Was sich mir nicht erschließt ist diese Sache mit dem VIP-Status und der damit einher gehenden Möglichkeit einen /sethome

    und einen /home -Befehl nutzen zu können.

    Zum einen. Ist das dann im PvP nicht genau das gleiche Problem, wie wenn das Inventar bei Tod nicht geleert wird?

    Zum anderen finde ich, kann es nicht sein, dass manche Spieler eines Servers einen Vorteil genießen, während es anderen verwährt

    bleibt.

    Sollte ich hier falsch liegen, dann bitte ich um Auf-/Erklärung. Gerne auch per Discord.


    Mich persönlich stört das laufen nicht. Es ist ja nach wie vor ein Survival-Game. Von daher passt das schon.

    DIe Mods benutze ich alle, habe z.Zt keinen Bedarf nach neuem, da ich mich damit bisher nicht genug beschäftigt habe.


    Habe fertig. ;)

    sw00f (Yazu)

    ------------------

    Ein Ziel ist nicht immer zum Erreichen da,

    oft dient es nur zum richtigen Zielen.

    - Bruce Lee -

  • Hallo zusammen,


    Ich spreche mal für mich und Kyla zusammen.


    Ich finde der Server hat mit dem Verlust des Inventars einen großen Schritt für die PvP Spieler dafür aber einen rückschritt für die PvE Spieler gemacht.


    Allerdings muss man sagen das Wir schon gefühlte Ewigkeiten auf dem Server spielen und eigentlich wir 4 (Hexe,Johnnie,kyla,floki) über längere Zeit allein waren.

    Also haben wir uns täglich an FB gesetzt und Werbung gemacht, mit verschiedenen Leuten gesprochen und sie für lang oder kurz auf den Server geholt.

    Dafur haben wir 4 dann den VIP Status, wie ich finde auch zurecht erhalten.


    Was man nun daraus macht, wie z.b Pve =VIP.

    PvP = KKeinVip

    Wäre uns erstmal egal.



    Ich finde übrigens die sexlies mod Überflüssig.


    Ansonsten sind wir zufrieden und hoffen auf baldige schlachten!8o

  • Hallöchen,
    ich gebe hier auch mal mein Senf dazu, wie bei einer billigen Thüringerrostbratwurst.
    Also aktuell hab ich kein Mimi....
    Oder vielleicht doch ein bisschen?
    Es ist zwar ungewohnt ohne Inventar behalten zu spielen, aber man kann sich daran gewöhnen.
    Die einzige Sache, die mich daran gestört hat, war es, dass es nicht auf den Conan Exiles Server erwähnt wurde via Servernachricht.
    Ich denke, viele Spieler sind nicht mal auf dem Discord, weswegen die es ohne Erwähnung der netten Spieler nicht mitbekommen hätten.
    Aber an der Sache mit den Inventar behalten habe ich nix auszusetzen, wie liebe Kinder.
    Fazit: Kann so bleiben.

    Jetzt kommen wir mal auch zu etwas, was ich persönlich ändern würde und zwar die NPC Spawnrate.
    Mir ist aufgefallen, dass wenn ich in den Frosttempel reingehe und wieder rausgehe die Riesen vorne wieder gespawnt sind, was relativ
    nervig ist xD

    Hier mal zur Umfrage:
    Conan Exiles | Vorschlag | NPC-Spawnrate erhöhen

    An den Mods hab ich persönlich nichts auszusetzen.