Schiff Ahoi

  • Seit Gestern Abend haben nun auch einen Atlas Server am laufen.

    Wer sich mit Atlas etwas auskennt weiß das jeder Quadrant ein eigener Server ist, daher haben wir derzeit ein 2x2 Grid erstellt mit je 30 Slots.


    Die Server Einstellungen sind komplett auf Vanilla belassen und werden es auch bleiben, es kann lediglich sein das kleinigkeiten etwas angepasst werden.

    Derzeit ist es ein PVE Server, ob wir irgendwann mal sagen wir machen es zu einem PVP Server kann ich jetzt noch nicht sagen aber momentan ist es nicht geplahnt.


    Zu finden ist der Server Ingame unter "Inoffizielle Server" und dann einfach nach "Freiland" suchen.

    Beim Verbinden auf den Server wird dieser automatisch zu den Favoriten hinzugefügt.


    Regeln gibt es für den Server derzeit noch keine aber es sollte inzwischen klar sein wie der Hase hier läuft, lediglich Claim Fahnen auf dem Wasser sind Verboten.

    Ebenso reicht erst einmal eine Fahne aus um auch anderen etwas Land zu gönnen.


    Wir wünschen Viel Spaß