Patch Notes 18.10.2018

  • Hallo alle miteinander! Es ist Zeit für einen weiteren PC-Hotfix!


    Dieses Update wird sich um einige Haustiere und Probleme kümmern, die angesprochen werden müssen.


    Änderungsprotokoll:

    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Haustiere in Tierställen verrotteten
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Essen beim ersten Serverneustart aus den Pet- und Thrall-Inventaren verschwand
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Thralls und Pets auf Spieler reagierten, die Umweltschäden erleiden
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gegenstände im Inventar eines Bogenschützen Thrall verschwanden, als Thrall zu schießen begann
    • Thrall-Symbole sind keine Platzhalter mehr
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler Gegenstände über einen beliebigen Abstand von einem Container in einen anderen teleportieren konnten